Wie Sie mit Native Advertisement neue Kunden gewinnen

Wie Sie mit Native Advertisement neue Kunden gewinnen

Wie Sie mit Native Advertisement  neue Kunden gewinnen. Mit Native Advertisement plus Firmenportrait lassen sich neue Kunden gewinnen, denn regionales Marketing funktioniert über Informationen mit Mehrwert. Statt der statischen Webseite, auf der sich jahrelang nichts ändert, informieren wir Interessenten regelmäßig über unser Angebot. Wir überfallen unsere Zielgruppe nicht mit Werbeslogans, sondern zeigen, wie wir Probleme lösen. Im Firmenportrait stellen Sie Ihr Alleinstellungsmerkmal in den Mittelpunkt und zeigen, was Sie besser können, als der Wettbewerber.

Wer gezielt nach einem Produkt oder einer Dienstleistung sucht, möchte genau wissen, ob er hier richtig ist und wie schnell das Problem gelöst wird. Mit unseren Artikeln unter der Unternehmensseite, präsentieren wir Lösungen, geben Tipps und präsentieren unseren Service. Indirekt betreiben wir damit auch Suchmaschinen-Optimierung, denn Information mit Mehrwert ist das Gold des Internet. Das Native Advertisement ist nicht weiter als ein „Online-Zeitungsartikel“ über uns. Ideal für Handel, Handwerk und Dienstleistung.

Wie Sie mit Native Advertisement neue Kunden gewinnen- Einzelseiten und Artikel

Wie Sie mit Native Advertisement neue Kunden gewinnen

Mit der lokalen Einzelseite rankt man besser als mit überfrachteter Homepage, denn wichtige Informationen sollten sofort zu finden sein. Dazu kommen gute Fotos, die Ihrem Unternehmen ein Gesicht geben. Verzichten Sie auf Stockfotos, die auf vielen anderen Webseiten zu finden sind.

Wichtig sind gute Texte, die nicht vom Praktikanten geschrieben sein sollten, denn das bleibt der wichtigste Faktor im NetzLassen Sie sich die Artikel vom Profi erstellen, das ist preiswerter als Sie denken. Auf der Webseite sollten Texte nicht kompliziert und verschachtelt sein. So einfach wie möglich lautet die Devise. Zum Mehrwert gehören immer  leicht verständlich und gut lesbare Artikel.
Neues und Wissenswertes gut verpackt in Native Ads, stehen Seite an Seite mit redaktionellen Artikeln. So etwas wird gerne gelesen, selbst dann wenn das Wörtchen Anzeige drüber steht. Aus rechtlichen Gründen muss der werbliche Charakter erkennbar sein. Wir werden dennoch als kompetenter Ansprechpartner wahr genommen, ohne zu nerven.

Wir erstellen Ihre Texte und kümmern uns um neue Kunden.