Webkataloge- Evergreen im Content Marketing

Webkataloge

Kontakte:
Telefon/Mobil
Email
Webseite

http://www.suchfixx.de/

Adresse
Öffnungszeiten

Webkataloge sind out, die bringen nichts mehr. Diesen Satz hört man oft. Doch das entspricht nicht ganz der Wahrheit, denn Webkataloge sind dann nützlich, wenn sie gut gepflegt sind und interessanten und wertvollen Content enthalten. Content Marketing ist in aller Munde. Texte ranken gut und so kann man ganz vorne in den Suchmaschinen mitmischen.

Noch besser ist es, wenn man seinen Content gleich in ein Netzwerk weiter gibt. Natürlich nicht immer den selben Text, sondern leicht verändert und aus unterschiedlichen Blickwinkeln. Der Suchfixx Webkatalog gehört zu einem Netzwerk aus Webkatalogen, die noch immer ganz oben ranken. Interessante Texte, die Informationen geben, sind der Garant dafür, das man gut gelistet wird, in Google und Co.

Riesig bebilderte Webseiten, am besten noch ein Video, das im Hintergrund abläuft. Das sieht zwar schick aus, bringt aber keinen Vorteil, wenn auf der Webseite keine informativen Texte gefunden werden. Google kann Texte und umfassende Informationen immer noch sehr viel besser verarbeiten, als Mode-Trends, die sich auch bald wieder ändern werden.

Die Veröffentlichung von Content im Webkatalog bringt mehr Reichweite und mehr Kunden. Auch wenn hier kein optischer Schnickschnack zu finden sind. Diese Einträge sind etwas preiswerter und eine gute Ergänzung zu den Verzeichnismedien. Mehr Reichweite für Ihre Firma. Man sollte diese Angebote nicht unterschätzen. Webkataloge sind wieder IN.

Statt Textanzeigen zu schalten, kann man hier gleich wertvollen Content veröffentlichen Im Webkatalog. Und so wird daraus ein Portal, das für jeden etwas bietet. Man findet garantiert das was man sucht. Oder man stöbert einfach nur etwas herum im Webkatalog. Interessante Seiten gibt es wie Sand am Meer.

Geschrieben in:Internet und Medien Gepostet von: . Auf: