Vineta Bühne 1900 e.V. - Lokal besser gefunden werden in Berlin und Bundesweit

Direkt zum Seiteninhalt
Webtipps > Kunst und Kultur
Vineta Bühne 1900 e.V.
Theater Berlin Neukölln, Vineta Bühne 1900 e.V.
Theater Berlin Neukölln, Vineta Bühne 1900 e.V. Die Vineta Bühne spielt in den Räumen der Neuköllner Oper in Berlin Neukölln. Ein traditioneller Theaterverein und gleichzeitig einer der ältesten Vereine in Berlin. Seit 1984ist die Bühneansässig im Haus der Neuköllner Oper. In jedem Frühjahr zeigt Vinetar hier drei Wochen lang seine neuen Produktionen .Hier treffen sich theaterbegeisterte Menschen aus allen Berufen und Altersgruppen, um Theaterproduktionen auf die Beine zu stellen. Hier ist jeder willkommen, sei es weil er schauspielerisches Talent besitzt oder weil er handwerklich geschickt hinter der Bühne agieren kann. Bei Vineta kommt jeder auf seine Kosten. Die Amateurbühne VINETA 1900 e.V. ist ein eingetragener und gemeinnütziger Bühnenverein ohne jeglichen gewerblichen oder politischen Hintergrund. Theater mit breitem Konsenz, das unterhält und bei den Zuschauern sehr beliebt ist.
Live Hörspiele auf der Vineta Bühne 1900 e.V.
Neben dem klassischen Theater wird hier auch experimentiert. Ein Beispiel sind die Live Hörspiele, mit denen das Theater aus Berlin Neukölln auch auf Tour geht. In ganz Berlin und auch im Umland ist das Theater Vineta unterwegs. Auch der Kontakt zu anderen Theatergruppen und Bühnen ist den Theaterverein wichtig. Einmal im Jahr werden Gastbühnen eingeladen, um Ihre Stücke und Produktionen zu zeigen.
Amateurbühne VINETA 1900 e.V.
Richardstr. 13
12043 Berlin

Kontakt
Telefon: +49 30 6867785
E-Mail: info@vineta-buehne.de







Amateurtheater in Berlin Neukölln
In Neukölln gibt es jede Menge theaterbegeisterter Menschen. Auch Amateure können hier Theater spielen. Die Vineta Bühne 1900 e.V. ist einer der ältesten Traditionsvereine Berlins und gab bereits Generationen von Amateurschauspielern eine Heimat. Zum Repertoire des Theaters gehören.

  • Schwanks
  • Kriminalstücke
  • Klassiker
  • Lustspiele
  • Live Hörspiele

Und Vieles mehr.
Vineta Bühne beim Live Hörspiel
Das Theater Vineta ist seit 1984 in den Räumen der Neuköllner Oper ansässig. Hier finden vielseitige kulturelle Veranstaltungen statt. Von Theater bis Musik, ist die Neuköllner Oper ein beliebter Kulturstandort in Berlin.

Webtipps aus Berlin
Markgrafenstr. 74
13465 Berlin
kandschurmarketing@web.de
030-4012256
Zurück zum Seiteninhalt