Segelbekleidung Berlin, Hamburger Laden

Segelbekleidung Berlin

Kontakte:
Telefon

030 / 341 70 44

Email
Webseite

https://hamburger-laden.de

Adresse

Zillestr. 71 10585 Berlin

Öffnungszeiten

Montags bis Freitags von 09:30 bis 18:00 Uhr Sonnabend von 10:00 bis 14:00 Uhr

Preis

Segelbekleidung Berlin, Fachgeschäft für Berufsbekleidung und maritime Mode in Berlin Charlottenburg. Hier bekommen Sie warme Kleidung und Strickmoden mit maritimen Touch.

Zum Beispiel die bekannte Colani Jacke bzw. Seemanns Joppe, exklusiv angefertigt in Schleswig Holstein, mit Stoffen, die sonst nur der Marine zur Verfügung stehen. Wasserabweisend und atmungsaktiv, nicht nur für den Seebär, sondern generell bei Wind und Wetter.

Arbeitskleidung für verschiedene Berufe

Im Hamburger Laden ist Berufsbekleidung für maritime und medizinische Berufe erhältlich. Ebenso Arbeitsbekleidung für die Hotellerie und Gastronomie. Veredelung und bedrucken von Berufskleidung. Traditionelle Zunftbekleidung und Arbeitsschuhe sind am Lager. Ausstattung von Theater und Filmproduktionen mit Kleidung, Zubehör und maritimen Zubehör.

Bekannt ist das Geschäft auch für seine Strickmoden. Mützen, Schals und Pullover aus feinster Merino Wolle. Kein Kratzen und einlaufen. Bequem und zeitlos modern. Troyer Pullover in verschiedenen Farben, warm und kuschelig.

Segelbekleidung Berlin, für den Freizeitkapitän

Das Angebot wird abgerundet durch maritime Accessoires, wie man sie sonst nur an der See findet. Tassen, Pötte, Buddelschiffe. Liebevoll eingerichtet, lädt der Hamburger Laden zum stöbern ein. Nur beste Qualität, die lange hält, geht über den Ladentisch.

Der Freizeitkapitän kommt voll auf seine Kosten, wenn er sich an die erste Adresse für Segelbekleidung- und Schuhe wendet. Statten Sie sich aus, für den nächsten Segeltörn. Schutz gegen Wind, Wetter und Wellen.

Der Hamburger Laden ist das älteste Spezialgeschäft in Berlin und existiert bereits seit 1886. Das Geschäft wurde von einem Hamburger Schneidermeister gegründet, der wetterfeste Kleidung für die Binnenschiffer hergestellt hat.

Auch hier gab es Bedarf für wetterfeste Kleidung. Schnell erwies sich das Fachgeschäft als Geheimtipps bei den Binnenschiffern. Noch heute ist der Laden der maritimen Tradition verbunden. Die lange Tradition des Familienbetriebes hat den Laden weit über die Grenzen Berlins und Deutschlands bekannt gemacht. Beste Qualität und fachmännische Beratung stehen im Mittelpunkt des Geschehens. Immer eine Bootslänge voraus, seit 125 Jahren.

Geschrieben in:Einzelhandel Gepostet von: . Auf: