Medienberatung Tegel, Webseiten aus Berlin

Medienberatung Berlin Tegel

Kontakte:
Telefon/Mobil

0170 – 203 95 74

Email

info@medienberatung-keller.de

Webseite

https://medienberatung-keller.de/

Adresse

Veitstr. 31 b, 13507 Berlin

Öffnungszeiten

Nach Vereinbarung

Medienberatung Tegel, Webseiten aus Berlin, von Jens Keller. Beratung von kleinen und mittelständischen Unternehmen in Berlin und Brandenburg. Lektorat, Texten, Strategien und Webdesign für Ihr Unternehmen.

Überprüfung und Lektorat Ihrer Texte. Fehlerfrei und gut geschriebene Texte auf der Webseite stärken das Vertrauen in Ihr Unternehmen. Der gelernte Journalist Jens Keller kennt sich aus mit Texten und kann auch Ihre Angebotstexte optimieren. Damit bauen Sie Vertrauen auf.

Suchmaschinen optimierte Texte für Ihr Unternehmen. Texte die gerne gelesen werden und trotzdem die Anforderungen der Suchmaschinen erfüllen. Ein Spagat, den man dem Profi überlassen sollte.

Medienberatung Berlin Tegel- Webseiten und CMS.

Webseitenerstellung und Mediengestaltung sind ein weiteres Angebotsfeld des Medienberaters. Eine Webseite ist Ihre Visitenkarte im Netz. Der erste Eindruck, den die Kunden von Ihnen erhalten. Die Internetseite sollte modern und zeitgemäß sein. Die Informationen müssen aktuell und ansprechend sein.

Auf Ihrer Seite sollten Informationen schnell geändert und aktualisiert werden können, ohne das man jedesmal den Webmaster bemühen muss. Die richtige Auswahl des Content Management Systems ist von größter Wichtigkeit. Besprechen Sie das erst einmal mit Ihrem Medienberater, bevor Sie sich für ein teures System entscheiden.

Fotos sind wichtig. Dabei sollte man stets Fotos verwenden, die man auch verwenden darf. Manchmal weiß der Kunde auch nicht mehr, woher er die Fotos hat. Verstösse gegen etwaige Bildverwertungsrechte können einem teuer kommen. Lassen Sie Ihre Fotos individuell erstellen, mit allen Rechten. Dann sind Sie auf der richtigen Seite. Ohne Fotos keine Webseite. Lieber erstellen lassen, als irgendwo kopieren.

Die Medienberatung Keller überprüft bestehende Werbeverträge und sagt Ihnen, worauf Sie achten müssen. Nehmen Sie nur das, was Ihnen Neukunden einbringt. Werbung zum Selbstzweck ist nicht zielführend. Heute ist nun mal das Internet der Werbekanal Nummer 1. Das lässt sich nicht mehr weg diskutieren. Print sollte nur noch im Ausnahmefall geschaltet werden. Zum Beispiel in der unmittelbaren Nachbarschaft oder in speziellen Publikationen. Ihr Medienberater kann Sie beraten.

Geschrieben in:Internet und Medien Gepostet von: . Auf: