Deutsches Pflegeportal- Das Pflege Netzwerk

Deutsches Pflegeportal - Das Pflegenetzwerk

Deutsches Pflegeportal ist die umfassende Informationsplattform rund um die Pflege. Hier können sich Fach- und Führungskräfte umfassend über Weiterbildungsmöglichkeiten, Jobs und News aus der Branche informieren. Das Unternehmen bietet auf seinem Portal Bildungsmarketing, Online-Fachkräftegewinnung sowie Social Media und Content-Marketing an.

Bewerberinnen und Bewerber finden Jobs und Arbeitgeber, die zu ihnen passen. Zudem bietet die Plattform Branchennews und wertvolle Tipps rund um Ihre Karriere im Gesundheitswesen. Das Deutsche Pflegeportal bietet Personalmarketing für Unternehmen aus der Pflege, mit Social Recruiting, Video Recruiting und Social Media Marketing zur Mitarbeitergewinnung.

Deutsches Pflegeportal – für Bildungsträger und Arbeitgeber im Gesundheitswesen

 

Für Bildungsträger im Gesundheitswesen wird ein umfassendes Online Marketing Modell geboten, das seinesgleichen sucht, bestehend aus SEO und Listing, Content Marketing und Image Marketing. Dadurch erreichen Sie eine stetige Kursauslastung Ihrer Bildungsangebote.

So wird das Portal zu einer umfassenden Informationsdatenbank, für angehende und erfahrene Fach- und Führungskräfte im Gesundheitswesen. Dabei liegt der Fokus auf den Bereichen Pflege, Therapie und Sozialwesen.*/Der Nutzer des  DPP findet aktuelle Jobs, Ausbildungen, Fort- und Weiterbildungsangebote sowie Studiengänge.Ein Branchenmagazin vertieft all diese Themen inhaltlich und stellt sie in den Kontext zueinander.

Deutsches Pflegeportal ist eine einzigartige Kombination zur Erreichung der jeweiligen Zielgruppe. Neu ist hier vor Allem das Social Recruiting, mit dem man auch passiv die geeigneten Kandidaten findet. So erreicht man nicht nur die aktiv suchenden Menschen, sondern auch die, die sich auf den sozialen Netzwerken aufhalten. Mit Artikeln, native Ads und weiteren Maßnahmen, wirbt man genau dort, wo sich die Zielgruppe aufhält. Dies bringt eine hohe Reichweite und Durchdringung in den Netzwerken. Durch die lokale Ausspielung der Inhalte erreicht man Bewerber im näheren Umfeld und hat weniger Streuverluste.

Dadurch kommt es zu einer hohen Bewerberquote, mit einer starken Markenbildung seitens der Arbeitgeber. Die lokalen Kandidaten kommen beispielsweise über Facebook, Instagram und eBay Kleinanzeigen.Sie erreichen die Kandidaten genau da, wo sie sich in ihrer Freizeit aufhalten. Dabei wird Ihr Jobangebot mit Hilfe von hochwertigen Videos dargestellt und durch pass-genaue Werbung und digitalem Marketing ergänzt und der Zielgruppe direkt ausgespielt.  Nutzen Sie die Vorteile des Pflege-Marketings, um Ihre Stellenausschreibung in den bekanntesten sozialen Netzwerken zu präsentieren.

 


Webseite

Besucheradresse:

Bessemerstraße 2-14 (Malzfabrik)
Vorderhaus, 2. OG links
12103 Berlin-Tempelhof

Kontakt
Email: info[at]deutsches-pflegeportal.de
Telefon: 030 / 210 924 62
Telefax: 030 / 221 859 33