Birger und Brömsel - Webtipps aus Berlin

+49 30 4012256
          +49 3212 4012256 (fax)
kandschurmarketing@web.de
Webtipps aus Berlin
Direkt zum Seiteninhalt

Birger und Brömsel

Birger und Brömsel, Boulettentheater
Boulettentheater
Zwei komische Vögel aus Berlin bekennen sich gegenseitig ihre große Liebe: Bouletten.Da sie zufällig seit - über 25 Jahren - Theater spielen, kommt eins zum anderen. Das Boulettentheater prägt eine Bühnenform, die historisches Schauspiel mit Berliner Frechheiten in die Pfanne haut und mit Märchen und Gaukelei verbrät.Lasst es euch schmecken...unsere Zutaten sind unter anderem Moderation, Gaukelei, Jonglage, eine Prise Stelzenlauf & als ganz besondere Würze, bieten wir Feuriges Spektakel. Erleben Sie ein einzigartiges Schauspiel, von 2 Profis auf der Bühne. Birger Markuse ist freischaffender Schauspieler und trit seit 1995 als Solist und mit verschiedenen Theatercompagnien auf. Zu nennen sind da Max Gaudio, “Toc après Toc”, “Per il momento”, “Spilwut”, “Thea – TüT” und “Andanzas”. Seine Spezialgebiete sind Theater, Stelzenlauf, Improvisation, Pantomime und Moderation. Ein vielfältiger und wandlungsfähiger Vollblut-Schauspieler.
Freischaffender Schauspieler aus Berlin
Freischaffender Schauspieler aus Berlin
Sven Brömsel ist ebenfalls freischaffender Schauspieler und seine Schwerpunkte liegen bei den Schmierenkomödien, Gaukelei, Comedy, Märchen und der Moderation. Auch die Feuerjonglage beherrscht er perfekt. In der Rolle des Wimsal ist er seit 1993 oft im Trio mit den „Schmierenkomödianten“ und in größeren Formationen, als Theater- und Comedy- Darsteller anzutreffen.
Birger Markuse
Schauspieler
Erich-Weinert-Str. 150
10409 Berlin
Kontakt:
Telefon: 0163 2 85 76 55

E-Mail: info@birger-broemsel.de
Werden Sie besser gefunden und gewinnen Sie Neukunden.
Webtipps aus Berlin, besser online gefunden werden.
Suche
Webtipps aus Berlin
Zurück zum Seiteninhalt